Flan casero

Rezept: Flan casero
48
00:50
9
21283
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Eier
500 Millilitter
Milch
6 EL
Zucker
1 TL
Vanilleessenz künstlich
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1595 (381)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
93,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Flan casero

Cape Brandy Pudding

ZUBEREITUNG
Flan casero

1
Eier und Zucker zusammen schlagen. Milch und ein wenig Essenz hinzufügen (nach Geschmack).
2
In der gewählten Gugelhupf Backform, Zucker schmelzen lassen. Ca. 3 EL. Wenn der Karamell sich gebildet hat, kurz kalt stellen und dann vorsichtig den Flan rein gießen. In Wasserbad und bei 150°C backen, bis der Flan durch ist, ungefähr für 40 Min.
3
Abkühlen lassen und in einen tiefen Teller ausformen. Mit Dulce de Leche oder Schlagsahne, oder beides ;-), servieren.

KOMMENTARE
Flan casero

   Scriptoniz
mal ne coole Idee^^ werd ich demnächst mal ausprobieren wie noch andere rezepte von Ihnen^^
Benutzerbild von die-kleene
   die-kleene
sehr lecker! ich bin schon lange auf der such nach einem rezept, und dieses hier scheint auch noch schnell und einfach zu gehen :) glg rebecca
Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Das gibt es beim nächsten großen Familienfest.... LG und 5 * für Dich. Alexandra
Benutzerbild von Sisi-Naschkatze
   Sisi-Naschkatze
Hmmm, Flan ist immer etwas besonderes , egal ob aus Argentinien oder Spanien.... Probier ich. 5 Sterne für Dich.
Benutzerbild von olegler
   olegler
Ich liebe alles was süss ist. Muss ich unbedingt ausprobieren.

Um das Rezept "Flan casero" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung