Datteln im Speckmanetel

Rezept: Datteln im Speckmanetel
Eine Köstliche Beilage auf einem Antipastiteller, aber auch ein Genuss zum Grillen!
10
Eine Köstliche Beilage auf einem Antipastiteller, aber auch ein Genuss zum Grillen!
00:10
5
1170
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Datteln
6 Scheiben
Bacon in Scheiben
1 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
20,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Datteln im Speckmanetel

Fromage du Elchipanzi

ZUBEREITUNG
Datteln im Speckmanetel

Die Baconscheiben halbieren. Die Datteln darin eindrehen. In einer Pfanne die Butter erhitzen und die Datteln darin rundum goldbraun anbraten.

KOMMENTARE
Datteln im Speckmanetel

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das sieht nicht nur köstlich aus...denke das ist Gaumenfreude pur...nehme ich mit...lasse 5*chen da...LG Linda
Benutzerbild von hoellenchris
   hoellenchris
Kommt heute auf den Tisch,,,5***** für dich,,LG Chris
Benutzerbild von Petrasina
   Petrasina
Die esse ich wahnsinnig gern, kann dann fast nicht mehr aufhören.So mache ich die auch. LG5*
Benutzerbild von nina
   nina
das hätte ich jetzt gerne. 5*
Benutzerbild von Anne21687
   Anne21687
Einfach aber sehr lecker! DAfür 5*

Um das Rezept "Datteln im Speckmanetel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung