Chilli Naturale

Rezept: Chilli Naturale
Chilli, wie wir es mögen ohne Maggi & Co.
13
Chilli, wie wir es mögen ohne Maggi & Co.
02:00
15
1264
Zutaten für
7
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Frisches Rindfleisch (Hofladen)
7 mt.
Tomaten
3 mt.
Zwiebeln
3 mt.
Knoblauchzehe
3 EL
Schweineschmalz
500 g
Rote Bohnen
6 mt.
Peperroni rot
70 g
Tomatenmark
1 Liter
Landbier (mild)
2 EL
Mehl
1 TL
Paprika (Edelsüß)
0,5 TL
Korianderpulver
0,25 Liter
Rinderbrühe
0,25 TL
Kümmel gemahlen
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chilli Naturale

Landhaus Eintopf

ZUBEREITUNG
Chilli Naturale

1
Zuerst wurde die Zwiebel im Schweineschmalz glasig gedünstet und dann die Hälfte des mit Salz verrieben Knoblauch's und den 100g sehr feinen Fleischwürfelchen sowie dem restlich, durch den Wolf gelassenen Rindfleisch unter Zugabe von Salz (zieht Wasser) zum langsamen schmorgeln angesetzt und immer wenn Flüssigkeit gefehlt hat mit einem Schluck Bier und Brühe nachgefüllt. Auch die entkernten und fein gewürfelten Chillis wurden dieser Masse beigegeben.
2
Die Tomaten gebrüht und gehäutet wurden in kleine Stücke geschnitten, mit dem Tomatenmark, dem restlichen Knoblauch und einem Schuß Bier verrührt und nach ca. 45 Minuten der Hack- Chilimasse zugegeben.
3
Nach 1-1/2 Stunden schmoren auf kleiner Flamme wurde das Chili mit den Gewürzen abgeschmeckt mit Mehl gebunden und nach dem Durchrühren sofort Aufgetischt.

KOMMENTARE
Chilli Naturale

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super lecker, von mir 5*
Benutzerbild von Weinbirl
   Weinbirl
mog i gern! 5************ für di
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von preikmart
   preikmart
Das klingt mal lecker!
Benutzerbild von R_andy
   R_andy
chilly ist doch immer klasse... ob auf ner party oder einfach so (kann ich schon zum frühstück essen)... hauptsache ist, es ist chöööön charffff...!!! 5 verschärfte ***** dafür!!! lg andy

Um das Rezept "Chilli Naturale" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung