Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl

Rezept: Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl
Fisch
Fisch
00:15
3
885
2
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1
Fischfilet zb Zander,Scholle usw
Mehl
Kürbiskerne
Salz
1
Zitrone frisch
2
mittlere Kartoffeln
0,5
Petersile frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl

ZUBEREITUNG
Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl

Fischfilet waschen trocken tupfen.Mit Zitrone marinieren,salzen pfeffern.Kübiskerne mit Mehl vermischen und den Fisch beidseitig darin wenden.In einer heissen Pfanne mit Öl beidseitig goldbraun Knusprig braten.Gekochete Kartoffeln vierteln und mit frisch gehackter Petersilie Salz und etwas Butter marinieren.Anrichten fertig

KOMMENTARE
Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl

   Summer175
Grüß dich! Das klingt ausgesprochen lecker - so nach Ennstal-Urlaub :-))) Ich esse dort ja öfters Putenschnitzel in Kürbiskernkruste, habe aber den Eindruck, dass die Kerne dort größtenteils gehackt sind. Verwendest du die ganzen Kerne? Ich versuche es jetzt nachher erst mal mit grob gehackten ... Vielen Dank für deine Antwort, Karin
HILF-
REICH!
Benutzerbild von fhff1
   fhff1
Einfach, aber spitze! 5***** für dich
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Klasse. Habe ich mich eben verklickt? Es sollten 5* sein.

Um das Rezept "Fischfilet im Kürbiskernmantel mit Petersilkartofferl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung