Kassler mit Rösti

Rezept: Kassler mit Rösti
27
01:05
3
79187
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Kasseler
1,5 kg
Rösti
2 Becher
Schmand
200 gr.
Sahne
500 ml
Milch
200 gr.
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
6,3 g
Fett
6,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kassler mit Rösti

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Kassler mit Rösti

Das Kasseler in Scheiben schneiden und dachziegelartig in eine Auflaufform, bzw. Fettpfanne geben. Die Rösti auftauen lassen und zerbröseln. Mit dem Schmand, der Sahne, der Milch und dem geriebenen Käse mischen. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen, die Röstimasse auf die Fleischscheiben verteilen. Den Auflauf 45 Min. im Ofen backen.

KOMMENTARE
Kassler mit Rösti

Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
Das Grundrezept ist super. Ich habe statt der fertigen Rösti Kartoffeln geraspelt, ein paar Schinkenwürfelchen dazu und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Die Mengenangaben habe ich beibehalten. Das Ergebnis war toll.
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
deftige Sache, 5*
Benutzerbild von Cybersurfer
   Cybersurfer
Super einfaches Rezept und doch so Lecker das nehme ich mit und lasse 5***** dafür da. LG Stefan

Um das Rezept "Kassler mit Rösti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung