RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF

Rezept: RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF
Partyrezept, super schnell und lecker
48
Partyrezept, super schnell und lecker
00:30
8
38441
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Scheiben
Leberkäse
450 g
TK Rösti, z.B. von McCain
250 g
Crème fraîche
200 g
Käse gerieben
Salz / Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1348 (322)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
30,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF

Wurstsalat
Pommes selbergmacht

ZUBEREITUNG
RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF

1
Leberkäse (Scheiben evtl. 1x durchschneiden) in eine gefettete Auflaufform legen.
2
Die aufgetauten Röstis mit einer Gabel zerdrücken. Crème fraîche und geriebenen Käse unterrühren. Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Röstimasse auf dem Leberkäse verteilen.
4
Im Backofen bei 200°C ca. 20 Min. backen.

KOMMENTARE
RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF

Benutzerbild von TanteSia
   TanteSia
Bin kein Leberkäse Freund aaaaaaaaaaaaaaaaber das war super. Habe es ausprobiert und jeden böse angeschaut der Nachschlag wollte. Alles meins :-) LG Sia
HILF-
REICH!
Benutzerbild von stella777
   stella777
Super lecker. Alle waren begeistert !!!! LG Stella
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ein köstliches gericht 5 ***** LG
Benutzerbild von Ketman70
   Ketman70
Wir essen gerne Leberkäse, warum nicht mal als Auflauf. Klasse, *****. LG kERSTIN
Benutzerbild von radilein
   radilein
Schöne Idee und nicht immer Bratkartoffel mit Leberkäs und Ei!

Um das Rezept "RÖSTI - LEBERKÄSE - AUFLAUF" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung