Gänseschmalz

Rezept: Gänseschmalz
lecker mit Harzer Käse
4
lecker mit Harzer Käse
00:10
3
12391
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Gänsefett/-schmalz
50 Gramm
Schweineschmalz/-fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gänseschmalz

ZUBEREITUNG
Gänseschmalz

Beides Schmelzen, miteinander mischen, vielleicht noch mit etwas Salz mischen. In Gläser abfüllen, zuschrauben, hält sich sehr langr, kann man auch einfrieren.

KOMMENTARE
Gänseschmalz

Benutzerbild von MauMau
   MauMau
Das Rezept habe ich im November vergangenen Jahres gesucht. Im Geschäft bekam man es früher immer um die Weihnachszeit. Letztes Jahr habe ich es nirgendwo bekommen. Mit frischem Brot lecker. Ich nehme es aber auch sehr gerne für den Rotkohl. 5*****Sterne und liebe Grüße
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Einfach lecker. Gutes Brot und etwas Salz. Klasse. 5*
   DeMona
Frisches Brot, Gänsefett und ne Scheibe Käse drauf, gabs auch heute wieder zum Abendbrot. Einfach und lecker 5* LG

Um das Rezept "Gänseschmalz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung