BiNe` S JALAPENO WAFFELN

Rezept: BiNe` S JALAPENO WAFFELN
FLUFFIG & SPICY ZUM WELTWAFFELTAG 25. MÄRZ
1
FLUFFIG & SPICY ZUM WELTWAFFELTAG 25. MÄRZ
00:25
2
122
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
Kokosmehl
1 Teelöffel
Natron
3
Eier (L)
0,25 Teelöffel
Himalayasalz
2
Jalapeño
250 Gramm
Frischkäse
50 Gramm
Cheddarkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1590 (380)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
35,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S JALAPENO WAFFELN

Heile-heile Gänschen-Dessert
Omelett Speckpfannkuchengefüllt

ZUBEREITUNG
BiNe` S JALAPENO WAFFELN

1
Jalapenos waschen, entkernen & eine würfeln & die andere in Scheiben schneiden.
2
Eier mit 150 Gramm Frischkäse verrühren.
3
Kokosmehl, Natron, Salz, Jalapenowürfel & den geriebenen Cheddar unterrühren.
4
Ein Waffeleisen vorheizen & je ca. 75 Gramm Teig einfüllen ( für ein belgisches Waffeleisen ) & ca. 3 min. backen. Ergeben 6 Stück.
5
Den restlichen Frischkäse über die Waffeln streichen & die in Scheiben geschnittene Jalapeno darüber streuen.

KOMMENTARE
BiNe` S JALAPENO WAFFELN

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
die haben sicherlich geschmeckt & ich denke mir würden sie auch sehr gut schmecken. super idee von dir, glg tine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
finde ich ja super, so habe ich Waffeln noch nie gegessen, muß ich mal probieren, LG Barbara

Um das Rezept "BiNe` S JALAPENO WAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung