Nudelauflauf

1 Std leicht
( 2 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 500 gr
Broccoli 250 gr
Paprika 1 rote
Patros Feta 1 Päckchen
Sahne 19 % 250 ml
Hackfleisch gemischt 500 gr
Salz, Pfeffer, Paprieka edelsüß etwas
Zwiebel 1 mittelgross
Streukäse 250 gr
Bratensoße dunkel etwas
Oel etwas

Zubereitung

1.Zwiebel schälen und würfeln, in eine Pfanne mit etwas Oel anbraten und das Hackfleisch dazu geben würzen, anbraten und abschmecken. Paprika säubern und in Würfel schneiden und zu dem angebratenen Hackfleisch dazu geben. Nun etwas Bratensoße in Wasser auflösen und dazu geben und weiter köcheln. Etwas Sahne dazu geben und abschmecken.

2.Nudel nur kurz kochen da sie noch in den Backofen kommen. Broccoli salzen und kochen.

3.Auflaufform leicht mit Butter bestreichen. Jetzt etwas Hackfleisch in die Form, Nudeln darauf geben und nochmal das gleiche. Nun den gewürfelten Feta in den Nudeln verteilen und den Broccoli dazu geben den Rest Hackfleisch oben drauf und das Ganze mit dem Streukäse bestreuen, ab in den Backofen bei 180 Grad ca. eine Stunde Backen ( Umluft )

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelauflauf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelauflauf“