BiNe` S HÜTTENKÄSETALER

Rezept: BiNe` S HÜTTENKÄSETALER
00:15
2
144
1
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
300 Gramm
Hüttenkäse
100 Gramm
Dinkel Mehl
125 Gramm
Tomaten gewürfelt
Schnittlauch frisch gehackt
Petersilie fein geschnitten
Rosmarin gehackt
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
16,0 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S HÜTTENKÄSETALER

ZUBEREITUNG
BiNe` S HÜTTENKÄSETALER

1
Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
2
Alle Zutaten der Hüttenkäsetaler verrühren.
3
5 Taler a 100 Gramm auf dem Backpapier platzieren & bei 200 Grad ca. 7 min. backen, dann wenden & weitere 7 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S HÜTTENKÄSETALER

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm was leckeres feines für zwischendurch, aber für mich wäre das auch eine komplette mahlzeit. sehr lecker, danke und glg tine
Benutzerbild von wastel
   wastel
mit wenig Zutaten hast du etwas leckeres gemacht ,was bestimmt bald bei uns auf den Speiseplan landet---LG Sabine

Um das Rezept "BiNe` S HÜTTENKÄSETALER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.