Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten

Rezept: Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten
...ein erfrischendes Getränk nach einem langen Tag zu genießen...
4
...ein erfrischendes Getränk nach einem langen Tag zu genießen...
7
3604
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
30 ml
Sierra Tequila Silver 38 % Vol.
20 ml
Bols Red Orange
1
Frisches Mango, reif
20 ml
Frisch gepresster Orangensaft
20 ml
Frisch gepresster Limettensaft
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten

ZUBEREITUNG
Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten

1
Mit Zitronenkeil und einer „Cruste“ (aus Zucker-Salz und Chilipulver) den Rand des Margaritaglases dekorieren.
2
Das Fruchtfleisch von einer Hälfte der Mango ausschneiden und grob würfeln.
3
Zusammen mit anderen Zutaten in einen Blender fein pürieren, bis alles cremig ist. Den Mango Margarita Cocktail in das vorbereitete Glas hineingießen und genießen.

KOMMENTARE
Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten

Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Liebe Lorans ..auch ich danke dir für die Einladung zur Cocktailreise....der 1. entspricht schon ganz meinem Geschmack...da bin ich mal gespannt was mich noch erwartet....PROST und LG Sabine
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
also der ist ja der Frauenschwarm schlechthin, es gibt wohl nicht viele Frauen die diesen Margerita ablehnen würden. Auf eine schöne Reise hast du uns da mitgenommen......so, jetzt bekommt der Peter lust auf seinen Lieblings Cocktail...nämlich einen Zombie und den mache ich mir jetzt und dann schlafe ich gut......"Sugar in the Morning"......grins......
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Dann fange ich mal an, mit den Cocktails...der ist schon mal mein Geschmack...LG
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Lorans, ich danke dir für diese wunderbare Reise durch die Cocktailwelt. Einer ist besser als der Andere, und ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Alle Cocktails haben etwas Besonderes. Fruchtig, trocken, spritzig, alles dabei. Ich wünsche dir eine tolle Cocktailsaison und schicke dir ganz liebe Grüße ~ gabi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ich liebe cocktails und dieser würde mir bestimmt gut schmecken....lg irmi

Um das Rezept "Mango Margarita ➯ Cocktail aus frischen Zutaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung