BiNe` S KÄSEWAFFELN

Rezept: BiNe` S KÄSEWAFFELN
( ERGEBEN 6 STÜCK )
3
( ERGEBEN 6 STÜCK )
01:00
7
1280
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Dinkel Mehl
1 Teelöffel
Backpulver
3
Eier
250 ml
Sahne
200 Gramm
Käse gerieben
100 Gramm
Tomaten getrocknet
Knoblauch gehackt
Thymian
Petersilie
Chili frisch
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1214 (290)
Eiweiß
12,3 g
Kohlenhydrate
30,4 g
Fett
12,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KÄSEWAFFELN

ZUBEREITUNG
BiNe` S KÄSEWAFFELN

1
Alle Zutaten fein schneiden & vermischen.
2
Das Waffeleisen gut einfetten & erhitzen.
3
Jeweils ca. zwei Esslöffel des Teiges in das Waffeleisen geben & ca. 4 min. bräunen.
4
Nacheinander die restlichen Waffeln backen.

KOMMENTARE
BiNe` S KÄSEWAFFELN

Benutzerbild von Test00
   Test00
Aussehen, Zubereitung und Waffelbackkünstlerin verdienen eigentlich zehn Sterne. LG. Dieter
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist ein sehr leckeres Rezept,welches ich natürlich schnell mitnehme.VLG.Bärbel
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
waffeln auf die sollte man nicht verzichten, die sind bei mir immer willkommen. danke und glg tine
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Waffeln mit Käse ich stelle mir das sehr lecker vor ,und wie die Käsewaffeln aussehen waren die auch sehr lecker .Tolle Idee muss mit 5*****chen belohnt werden .Lieben Gruß Ute.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das werde ich ganz bestimmt ausprobieren GLG Biggi

Um das Rezept "BiNe` S KÄSEWAFFELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung