BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE

Rezept: BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE
2
00:15
4
1393
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
280 Gramm
Mehl
200 Gramm
Zucker
100 Gramm
Butter
2
Eier
1 Teelöffel
Rosenwasser
1 Teelöffel
Backpulver
Teelöffel
Salz
100 Gramm
Pistazien gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1867 (446)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
59,8 g
Fett
19,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE

KEKSE - Rajba

ZUBEREITUNG
BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE

1
Alle Zutaten miteinander verkneten, in Folie wickeln & eine Stunde in den Kühlschrank legen.
2
Den Teig zu einer Rolle formen, in Ø 1,0 cm Scheiben schneiden, mit einer Gabel eindrücken & bei 180 Grad ca. 15 min. backen

KOMMENTARE
BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
kann ich mir durchaus sehr lecker vorstellen, mal ganz was anderes. prima idee, glg tine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind super, LG Barbara
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Mit Pistazien,das ist doch mal Neues,hab ich noch nie so gehört,also in Kekse.Auf alle Fälle nehm ich das Rezept schnell mit.Sternchen sind Dir sicher.GVLG.Bärbel
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Pistazien mag Ich sehr gerne. Lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "BiNe` S ROSENWASSER - PISTAZIENKEKSE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung