Bohnengemüse argentinisch

Rezept: Bohnengemüse argentinisch
6
00:20
3
1417
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Wacholderbauch
1 EL
Olivenöl
1 klein
Zwiebel
1 gross
Paprika rot
1 Stange
Lauch
400 ml
Kidney-Bohnen Konserve
2 EL
Chilisoße (Sambal Oelek)
500 ml
Tomatenpüree
Pfeffer
Bohnenkraut
Xylitol
200 g
Joghurt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
2,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnengemüse argentinisch

Smoothies mal was schnelles

ZUBEREITUNG
Bohnengemüse argentinisch

1
Wacholderbauch in Würfel schneiden, in erhitztem Olivenöl anbraten.
2
Zwiebel abziehen, fein würfeln. Paprikaschote halbieren, entstielen, entkernen, die weißen Scheidewände entfernen, waschen und in Würfel schneiden.
3
Porree putzen, längs halbieren, gründlich waschen, in Streifen schneiden.
4
Peperoni längs halbieren, entkernen, waschen, fein hacken.
5
Die Zutaten zum Fleisch geben und unter Rühren 5 Minuten dünsten.
6
Bohnen auf einem Sieb abtropfen lassen, mit Chilisauce und Tomatenpüree zum Gemüse geben, mit Salz, Pfeffer, Bohnenkraut und Zucker würzen.
7
Das Bohnengemüse einmal aufkochen lassen, Joghurt unterrühren.
8
Das Bohnengemüse nochmals mit den Gewürzen abschmecken, anrichten.
Als Beilage:
9
Reis
Erklärung:
10
Xylitol ist Birkenzucker, der kein Insulin lockt

KOMMENTARE
Bohnengemüse argentinisch

Benutzerbild von Divina
   Divina
gefällt mir, klingt wunderbar kräftig von den gewürzen her, ich nehme auch oft birkenzucker :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
... klingt gut und schmeckt gewiss auch richtig fein; macht mich voll an. Viele Grüße von micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein leckerer Bohneneintopf.Aber was ist bitte Xylitol?. Wäre schön wenn Du mir das sagen könntest. LG Brigitte
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Xylitol = E 967 ist ein Zuckeraustauschstoff.

Um das Rezept "Bohnengemüse argentinisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung