1. Home
  2. Rezept
  3. Leckeres Hacksushi

Leckeres Hacksushi

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch Rind500 Gramm
Speck20 Scheibe
Barbecuesoße150 Gramm
Röstzwiebeln150 Gramm
Bergkäse150 Gramm
Salz1 Prise
Pfeffer1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das Rinderhack salzen und pfeffern und gut vermischen.

    2.Den Speck nun auf einer Sushi-Matte dicht aneinanderlegen und die obere Hälfte mit dem Hackfleisch belegen. Den Bergkäse am Anfang der Rolle aufs Hackfleisch legen. Das ganze mit Hilfe der Matte nun einrollen.

    3.Die Sushirolle auf den Grill legen oder in eine Pfanne geben und von allen Seiten kross anbraten. Zwischendurch mit Barbecuesoße einpinseln.

    4.Die fertig gebratenen Rollen nun noch in den Röstzwiebeln wenden und in dünne, regelmäßige Scheiben schneiden. Mit Barbecuesoße servieren - et voilà! Wir wünschen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von RTL Punkt 12 Lieblingsgerichte
    vom
    Profilbild von RTL Punkt 12 Lieblingsgerichte

Auch lecker

Kommentare zu „Leckeres Hacksushi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich