Leckeres Hacksushi

20 Min leicht
( 2 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch Rind 500 Gramm
Speck 20 Scheibe
Barbecuesoße 150 Gramm
Röstzwiebeln 150 Gramm
Bergkäse 150 Gramm
Salz 1 Prise
Pfeffer 1 Prise

Zubereitung

1.Das Rinderhack salzen und pfeffern und gut vermischen.

2.Den Speck nun auf einer Sushi-Matte dicht aneinanderlegen und die obere Hälfte mit dem Hackfleisch belegen. Den Bergkäse am Anfang der Rolle aufs Hackfleisch legen. Das ganze mit Hilfe der Matte nun einrollen.

3.Die Sushirolle auf den Grill legen oder in eine Pfanne geben und von allen Seiten kross anbraten. Zwischendurch mit Barbecuesoße einpinseln.

4.Die fertig gebratenen Rollen nun noch in den Röstzwiebeln wenden und in dünne, regelmäßige Scheiben schneiden. Mit Barbecuesoße servieren - et voilà! Wir wünschen guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Leckeres Hacksushi“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...