Lachs-Knusperle

Rezept: Lachs-Knusperle
kam gut bei der Männerrunde an
15
kam gut bei der Männerrunde an
16
714
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
Füllung
1 Becher
Frischkäse mit Meerrettich
4 EL
Lachsschnitzel
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs-Knusperle

Lachscreme-Ecken
Pizza de Pesce Yaiza
Curryhuhn mit Karotten
Verschwendungseier

ZUBEREITUNG
Lachs-Knusperle

1
Frischkäse mit Lachsschnitzel und Salz und Pfeffer glatt rühren.
2
Blätterteigrolle aufrollen und mit Frischkäse bestreichen, von der längsseite aufrollen und in 12 Portionen schneiden.
3
Muffinform einfetten und in jede Mulde eine Schnecke reinlegen im Backofen bei 175° grad ca 25 Min backen

KOMMENTARE
Lachs-Knusperle

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das ist ja eine tolle Idee, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
schade das i a madel bin *snief* 5 Sternchen gibt es trotzdem für dich lg jessy
Benutzerbild von Miez
   Miez
… das Rezept gefällt mir sehr; feine Knusperle sind´s geworden. Grüße, micha
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
In dieser Männerrunde möchte ich auch sitzen und von den leckeren Häppchen geniessen.... GvlG Robert
Benutzerbild von Lilie123
   Lilie123
Du hast ja tolle Ideen, mir könnte sowas Feines auch mal einfallen. Backen wir auf alle Fälle wieder nach. LG

Um das Rezept "Lachs-Knusperle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung