Pizza-Suppe

Rezept: Pizza-Suppe
Partysuppe
7
Partysuppe
00:40
2
8201
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Päckchen
Al Gusto "Kräuter"
3 Flaschen
Steaksauce von Kühne
3 Päckchen
Sahneschmelzkäse
1 Becher
Crème fraîche mit Kräutern
2 Becher
Crème fraîche
5 Dosen
Pilze
2,5 Pfund
Mett
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1385 (331)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
32,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Suppe

Karotten-Ingwer-Suppe mit Ziegenkäse Katerina Jacob
Avocadocremesüppchen mit Räucherlachs
Fenchelcremesüppchen fein abgeschmeckt

ZUBEREITUNG
Pizza-Suppe

1
Das Mett, die Zwiebeln zusammen mit etwas Salz und Pfeffer anbraten und anschliessend mit 2,25 Liter kochendem Wasser auffüllen. Nun den Rest der Zutaten dazu und gelegentlich umrühren bis der Schmelzkäse sich aufgelöst hat.

KOMMENTARE
Pizza-Suppe

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
pizzasuppe....wo ist da die pizzaänlichkeit??schmelzkäse würde ich sowieso nie nehmen ein geriebener bergkäse würde da bestimmt mehr geschmack reinbringen
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Bei all dem Päckchen und Dosengedöns würde ich die Einladung zu deiner Party ablehnen. ;-(

Um das Rezept "Pizza-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung