Toffifee in Blätterteig

Rezept: Toffifee in Blätterteig
sooo gut...
20
sooo gut...
00:20
8
6199
Zutaten für
11
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
275 g
Blätterteig Rolle
24 Stk.
Toffifees
1
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1758 (420)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
28,8 g
Fett
32,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toffifee in Blätterteig

Äpfel im Schlafrock
Blätterteig Dessert mit Eis und Früchten

ZUBEREITUNG
Toffifee in Blätterteig

1
Fertigblätterteigrolle auf ein Backblech auslegen.
2
Toffifee zweifingerbreit von einander entfernt auslegen.
3
Zwischenräume mit Eigelb bestreichen.
4
Die andere Hälfte des Blätterteiges darüber legen.
5
Das ganze ausrädleln oder schneiden, wie Tortelinis
6
Mit Eigelb bestreichen und bei 200°C 15 - 20 Min. backen. Fertig!

KOMMENTARE
Toffifee in Blätterteig

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Das ist ja mal ne Idee!!! habe ich sofort aufgegriffen, da ich das auch mit glutenfreiem Blätterteig zubereiten kann. lg Rosi
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
Feines Hüftgold. GLG Steffi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
ich liebe Toffifee....und im Blätterteig versteckt schmecken sie auch gut..LG Edelgard
Benutzerbild von BK858
   BK858
Mein Mann hat gerade zum Geburstag einen Jahresvorrat an Toffifee bekommen, das werde ich mal ausprobieren. LG Bärbel

Um das Rezept "Toffifee in Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung