Vegane Lebervurst

Rezept: Vegane Lebervurst
pikanter Brotaufstrich auf Sonnenblumenkern-Basis, glutenfrei
13
pikanter Brotaufstrich auf Sonnenblumenkern-Basis, glutenfrei
00:10
2
2345
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Sonnenblumenkerne
Wasser
Majoran frisch
50 Gramm
Räuchertofu
Petersilie gehackt
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1637 (391)
Eiweiß
23,5 g
Kohlenhydrate
26,8 g
Fett
21,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegane Lebervurst

ZUBEREITUNG
Vegane Lebervurst

1
Alles - bis auf die Kräuter - zusammen mit Esslöffel-weise zugegebenem Wasser pürieren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Dann die Kräuter einrühren.
2
Im Bild ist dieser Aufstrich oben links zu sehen.

KOMMENTARE
Vegane Lebervurst

Benutzerbild von schneckenkind08
   schneckenkind08
Hallo Andrea, der Aufstrich hält sich mind. 1 Woche im Kühlschrank. Vermutlich sogar etwas länger, aber ehrlich gesagt, ist er hier immer so schnell aufgegessen, dass ich es dir nicht sagen kann ;)
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
das ist echt interessant! Wie lange ist das im Kühlschrank haltbar?

Um das Rezept "Vegane Lebervurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung