BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN

Rezept: BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN
8
00:15
12
1221
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Butter
250 Gramm
Zucker
3
Eier
250 Gramm
Mehl
100 Gramm
Schokolade weiß gehackt
1,5 Teelöffel
Zimt
0,5 Teelöffel
Nelkenpulver
0,5 Teelöffel
Ingwer gemahlen
1 Teelöffel
Backpulver
1 Schuss
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
200 Gramm
Brombeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1553 (371)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
52,6 g
Fett
16,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN

Brombeerstollen

ZUBEREITUNG
BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN

1
Alle Zutaten, ausser die Brombeeren miteinander verruehren.
2
Die Brombeeren zuletzt vorsichtig unterheben.
3
Den Teig in eine gefettete Ruehrkuchenform geben.
4
Bei 175 Grad ca. 60 min. backen.
5
Mit Puderzucker bestæuben.

KOMMENTARE
BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine wunderbare Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmmmm,gaaaaanz leeeeecker,mit Brombeeren,hmmmmm.Wird schnell mitgenommen,damit ich auch in den Genuß komme.Du bekommst dafür von mir leckere ********chen von mir.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist mal was leckeres was ich sofort mitnehme denn es geht sehr schnell und ist sehr einfach....5* und glg christine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolles rezept sieht oberlecker aus und schmeckt vermutlch auch so LG Bruno PS: ich nehme nicht an dass du noch Stück über hast oder?
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Der sieht ja spitze aus. Lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "BiNe` S BROMBEER - SCHOKOKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung