Buletten Kinderleicht

Rezept: Buletten Kinderleicht
Wenig Zutaten, keine Zwiebeltränen, und für schnelle Buletten das idealle Rezept
16
Wenig Zutaten, keine Zwiebeltränen, und für schnelle Buletten das idealle Rezept
24
3603
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch
2 Tüten
Zwiebelsuppe
1
Ei
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Buletten Kinderleicht

ZUBEREITUNG
Buletten Kinderleicht

Das Hackfleisch mit der Zwiebelsuppe und dem Ei gut vermischen, Buletten formen und im Öl braun braten. Glaubt mal liebe Leute die schmecken......

KOMMENTARE
Buletten Kinderleicht

Benutzerbild von lAlexl
   lAlexl
Kinderleicht klingt das Rezept und ich möchte dir auch nicht absprechen, dass es dir geschmeckt hat. Ich würde aber Hackfleisch mit angeschwwitzten Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Ei, Semmelbröseln, Senf und ein paar Kräutern bevorzugen. Da weiss ich, was drin ist und es geht genauso schnell. Nur als gut gemeinter Tipp von mir. (keine Bewertung)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Wie versprochen....ich hab Dein Rezept ausprobiert und muß sagen, die Klopse schmecken ganz gut. Na ja, ebend anders. VG, Andreas.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine geniale Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
   R****t
Super easy . Wird stibbitzt und lass dir 5 ***** Sternchen da. Lg Meriam
Benutzerbild von Mellie71
   Mellie71
Ich find die Idee super. Meine Kids mögen keine Zwiebelstückchen in den Frikadellen. Aber ohne fehlt etwas an Geschmack. Mal sehen, ob ich sie so überlisten kann. LG Mellie

Um das Rezept "Buletten Kinderleicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung