1. Home
  2. Rezept
  3. champis und paprika gefüllt

champis und paprika gefüllt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
riesenchampignons2
spitzpaprikaschoten,rot2
füllung
schafskäse50 gr
büffelmozzarella50 gr
pecorinokäse50 gr
zwiebel½ rote
paprikaschote,rot¼
petersilie½ bund
knoblauch1 zehe
olivenöl4 el
der champis innenleben
marinade
olivenscheibchen, eingelegt3 el
knoblauch,zerdrückt2 zehen
olivenöl4 el
wasser4 el
zitronensaft2 el
tabasco1 tl
petersilie ,gehackt2 el
französische kräutermischung,oder oregano-nach gusto1 el
zucker1 tl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.champis und schoten habe ich gesäubert und ausgehöhlt..dabei hebte ich das innenfleisch der champis auf !! für die füllung habe ich alle zutaten sehr fein zerkleinert,mit olivenöl aufgefüllt und kräftig vermischt.,mit einer gabel zerdrückt..

    2.paprikaschoten und pilze wurden mit der füllung gefüllt.. in eine feuerfeste form setzte ich champis und schoten hinein. alle zutaten der marinade kamen nun mit in die form. die form habe ich mit frischhaltefolie geschlossen und stellte sie über nacht in den kühlschrank zum durchziehen.

    3.am nächsten tag kam das ganze in den ofen..ober-unterhitze,170 grad,40 minuten.dazu baguette.. köstlich !!!!!!! deftig!!!!! mediteran!!! gesund bis zum abwinken --lächel........................

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „champis und paprika gefüllt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich