Ei, Ei, Ei,...

Rezept: Ei, Ei, Ei,...
Schnelle Pralinen - auch als Last Minute Geschenk zu Ostern
7
Schnelle Pralinen - auch als Last Minute Geschenk zu Ostern
02:15
2
989
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
weiße Schokolade
100 ml
Eierlikör
100 g
Butter
1 Stück
Vanilleschote ausgekratzt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2147 (513)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
14,3 g
Fett
45,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ei, Ei, Ei,...

BiNe S KAESEKUCHENEIS
geeiste Johannisbeeren mit Quark
Eis Vanilleeis

ZUBEREITUNG
Ei, Ei, Ei,...

1
Die Schoki mit der Butter schmelzen. Etwas abkühlen lassen und den Eierlikör und die ausgekratzte Vanilleschote drunterrühren. Abgedeckt im Kühlschrank festwerden lassen. Daraus kleine Eier formen und wer will in gerösteten Kokos wälzen. Fertig!

KOMMENTARE
Ei, Ei, Ei,...

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
eine tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die Zutaten sind sehr lecker. Diese Pralinen scheinen ja auch schnell zubereitet zu sein. Könnte man ja noch Kakao oder Kokos wälzen. Tolle Idee von Dir.

Um das Rezept "Ei, Ei, Ei,..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung