schnelles Asia Eieromelett

Rezept: schnelles Asia Eieromelett
hatte noch einen (kleinen) Rest Asia Gemüse im Gefrierschrank, (m)ein Omelett für den kleinen (Abend) Hunger
5
hatte noch einen (kleinen) Rest Asia Gemüse im Gefrierschrank, (m)ein Omelett für den kleinen (Abend) Hunger
00:10
7
2515
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Asiagemüse TK
3
Eier
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelles Asia Eieromelett

ZUBEREITUNG
schnelles Asia Eieromelett

In einer Pfanne (20cm) das Asiagemüse geben und ca. 6 Minuten dünsten lassen bis die Flüssigkeit verdampft ist. Eier mit etwas Salz versprudeln und über das Gemüse gießen. Bei Mittelhitze stocken lassen. Aus der Pfanne essen.

KOMMENTARE
schnelles Asia Eieromelett

   nimmdusiedir
Mhhhhhhhhhhhh, das schmeckt mir auch 5............* chen für dich l.g. Josy
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Schnell & Lecker.....5 ****** LG Sybille!
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Spitzenrezept weil superlecker 5 ° LG Diana
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Deine "Resteverwertung" ist Dir wieder mal super gut gelungen ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich hol nur schnell meinen Teller ;-))) Grüß´li

Um das Rezept "schnelles Asia Eieromelett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung