Rindfleischsalat, finish

5 Min leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rindfleischsalat, Grundmasse 1 kg
http://www.kochbar.de/rezept/453300/Rindfleischsalat-extra.html etwas
Paprikapaste 50 Gramm
Mayonnaise 100 Gramm

Zubereitung

1.Die Grundmasse des Rindfleischsalats ist ja schon einmal gut und haltbar. Zum Anrichten bereite ich eine Mischung aus 1/3 Paprikapaste und 2/3 Mayonnaise. Diese Mischung, unter die Grundmasse gemengt, führt zu einer Explosion der Aromen. Jetzt kommen alle Gewürze und Zutaten der Vorstufen voll zur Geltung.

2.Aus Haltbarkeitsgründen sollte immer nur der Tagesbedarf fertiggestellt werden. Ohne die Mayonnaise ist die Grundmasse 1 Woche gekühlt haltbar.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsalat, finish“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rindfleischsalat, finish“