1. Home
  2. Rezept
  3. Rindfleischsalat, finish

Rindfleischsalat, finish

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rindfleischsalat, Grundmasse1 kg
http://www.kochbar.de/rezept/453300/Rindfleischsalat-extra.html etwas
Paprikapaste50 Gramm
Mayonnaise100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Grundmasse des Rindfleischsalats ist ja schon einmal gut und haltbar. Zum Anrichten bereite ich eine Mischung aus 1/3 Paprikapaste und 2/3 Mayonnaise. Diese Mischung, unter die Grundmasse gemengt, führt zu einer Explosion der Aromen. Jetzt kommen alle Gewürze und Zutaten der Vorstufen voll zur Geltung.

    2.Aus Haltbarkeitsgründen sollte immer nur der Tagesbedarf fertiggestellt werden. Ohne die Mayonnaise ist die Grundmasse 1 Woche gekühlt haltbar.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von w****h
    vom
    Profilbild von w****h

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsalat, finish“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich