Sahne Likör - Baileys

5 Min leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Süße Sahne 200 ml
Kakaogetränkepulver löslich 50 Gramm
Amaretto 50 ml
Zucker 2 Esslöffel

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
15 Min

Alle Zutaten in einen Schüttelbecher geben und gut durchschütteln, am besten ist es wenn die Sahne vorher im Kühlschrank war, damit der Likör auch schön kalt ist. Ansonsten kann man ihn auch, wenn man ihn sofort braucht für ca. 3 min ins Gefrierfach legen, oder man serviert ihn mit einem Eiswürfel. Statt dem Amaretto kann man auch Weinbrand nehmen, mit Amaretto schmeckt er mir allerdings besser, das muß jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden und nun PROST !!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Sahne Likör - Baileys“

Rezept bewerten:
4,83 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Sahne Likör - Baileys“