1. Home
  2. Rezept
  3. Sahne Likör - Baileys

Sahne Likör - Baileys

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Süße Sahne200 ml
Kakaogetränkepulver löslich50 Gramm
Amaretto50 ml
Zucker2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Alle Zutaten in einen Schüttelbecher geben und gut durchschütteln, am besten ist es wenn die Sahne vorher im Kühlschrank war, damit der Likör auch schön kalt ist. Ansonsten kann man ihn auch, wenn man ihn sofort braucht für ca. 3 min ins Gefrierfach legen, oder man serviert ihn mit einem Eiswürfel. Statt dem Amaretto kann man auch Weinbrand nehmen, mit Amaretto schmeckt er mir allerdings besser, das muß jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden und nun PROST !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****0
    vom
    Profilbild von E****0

Auch lecker

Kommentare zu „Sahne Likör - Baileys“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich