Nusskuchen

Rezept: Nusskuchen
Nusskuchen ohne Mehl
23
Nusskuchen ohne Mehl
00:05
5
34525
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
200 g
Zucker
300 g
Haselnüsse gemahlen
1 Packung
Vanillepuddingpulver
5 TL
Backpulver
Schokoguss
Haselnüsse ganz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2214 (529)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
42,7 g
Fett
36,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nusskuchen

Gabys Beeren Kuchen
Bitte anrufen
Eierküsschen

ZUBEREITUNG
Nusskuchen

Eier schaumig schlagen und Zucker nach und nach hinzufügen. Gemahlene Haselnüsse mit Vanillepuddingpulver und Backpulver zu der Schaummasse geben. Bei 180 Grad im Umluft Herd 45 Minuten backen. FERTIG. Mit Scfhokoguss überziehen und mit ganzen Haselnüssen verziehren. Guten Appetit :-)

KOMMENTARE
Nusskuchen

   Gabriele_R
Den ersten Versuch nach Originalrezept fand ich persönlich etwas trocken... Zweiter Versuch dann mit sechs Eiern und zusätzlich noch 100 Gramm gehackten Mandeln - Sehr lecker!!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Curly7
   Curly7
WAHNSINN klingt suuuuper lecker !!! Nur würde ich die ganzen Haselnüsse wahrscheinlich durch gehackte Nüsse ersetzen.Ansonsten TOP. Notier ich mir und für dich gibts 5 dicke Sterne * * * * * lg Curly
   juttel
Hallo, hört sich lecker an und ist einfach zu machen, werde ich ausprobieren. lG Jutta
   4kleeblatt
Hab ich heute ausprobiert. Sehr lecker! LG Anna
Benutzerbild von otto64
   otto64
Sieht superlecker aus! 5 süsse Sternchen und LG, Gabriella

Um das Rezept "Nusskuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung