BiNe` S KOKOSKUGELN

Rezept: BiNe` S KOKOSKUGELN
(ergeben ca. 15 Stueck)
18
(ergeben ca. 15 Stueck)
00:10
9
5560
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Milchmædchen / gezuckerte Kondensmilch
100 Gramm
Kokosflocken
1 Esslöffel
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2733 (653)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
6,8 g
Fett
68,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KOKOSKUGELN

Raffaellos

ZUBEREITUNG
BiNe` S KOKOSKUGELN

1
200 Gramm Milchmædchen mit einem Essløffel Margarine aufkochen.
2
100 Gramm Kokosflocken dazu geben, verruehren & ueber Nacht in den Kuehlschrank stellen.
3
Kugeln formen & in Kokosflocken wælzen.

KOMMENTARE
BiNe` S KOKOSKUGELN

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hmmmmmmmmmmm ........hättest Du was dagegen, wenn ich noch eine geschälte Mandl als Innenleben hineingeben würde? Ich hab mir Dein Rezept gemopst, danke BiNe und LG in den hohen Norden, Barbara
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die pure süße Verführung ... mit Karibik-Feeling :-) ... und ganz ohne Schokolade *lach* Von mir fünf Sternchen! LG Andrea
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmh ... mag ich soooo gerne ... glG Christa
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
bei mir kommt noch eine abgezogene mandel rein.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmmm,das ist was für mich,ich liebe Kokos.Werde ich probieren.Gebe Dir gerne köstliche ******************chen dafür.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "BiNe` S KOKOSKUGELN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung