Knackige Chinapfanne

Rezept: Knackige Chinapfanne
7
1
1457
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Putenfleisch
120 g
Weisskohl
0,5
Karotte
3 EL
Soja-Sauce
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knackige Chinapfanne

ZUBEREITUNG
Knackige Chinapfanne

1
Das klein gewürfelte Fleisch würzen und scharf anbraten. Die Karotte der Länge nach in dünne Streifen schneiden(am besten mit dem Kartoffelschäler), ebenso den Weisskohl. Das Gemüse zum Fleisch geben und gut vermischen. Mit der Soja-Sauce ablöschen und zugedeckt auf kleiner Flamme noch 2 min. dünsten. Das Gemüse sollte noch schön knackig sein. Mit Reis anrichten dann, reichts für 2 Personen. Ich habs aber auch schon ohne gegessen. Sehr lecker!!!

KOMMENTARE
Knackige Chinapfanne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Da passt alles. LG. Dieter

Um das Rezept "Knackige Chinapfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung