Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf

Rezept: Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf
Mit ein bischen Alkohol
6
Mit ein bischen Alkohol
37
867
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Schweinefleischscheiben
2
rote Zwiebeln grob in Würfel
3
weiße Zwiebeln grob in Würfel
3 EL
Mango-Chutney
1
Banane in Scheiben
4
Babymaiskolben, frisch
300 gr.
Champignons frisch in Scheiben
0,5 Bund
Frühlingszwiebeln
70 ml
Sherry medium
150 ml
Rotwein herb
100 ml
Sommercocktail
2
Knoblauchzehen gehackt
100 ml
Apfelsaft
etwas Tabasco Menge nach Gusto
Salz, Pfeffer
2 Beutel
Reis
2 TL
Thymian trocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
376 (90)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
10,8 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf

PUTENLEBERKÄSE MIT SPEIGELEI UND GEMÜSE

ZUBEREITUNG
Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf

Fleisch mit den Zwiebeln scharf anbraten. Alle Zutaten zugeben und köcheln. Würzen. Reis vorbereiten und auf vorgewärmte Teller servieren. Guten Appetit

KOMMENTARE
Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich mag solche "Durcheinander-Gerichte" extrem gerne. Und besonders mit dem Mango-Chutney darin, das ist ja schon sensationell! Nehme ich mir mit, lasse Dir fünf Sternchen dafür hier. Deal? LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Das sind tolle Zutaten die ich alles mag. werde ich bestimmt mal kochen. Nur eine Frage. Ich kenn den Sommercocktail leider nicht. Was ist das und wo bekomme ich den? 5**** da lasse. LG Biggi
HILF-
REICH!
   merkel60j
sieht sehr lecker aus 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
wieder mal ein tolles ezept von dir :-)) 5* und ganz liebe grüße Anita
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
.. Super leecckkeerr.. lasse dir ******da..... l.g. Sascha

Um das Rezept "Dünne Schweinefleischscheiben klein (vom Metzger) Fruchtig scharf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung