1. Home
  2. Rezept
  3. Quarkspeise

Quarkspeise

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Quark400 Gramm
Sahne geschlagen600 Gramm
Sahnesteif3 Päckchen
Vanillezucker3 Päckchen
Himbeere750 Gramm
Wasser½ Liter
Vanillepuddingpulver2 Päckchen
Zucker4 Esslöffel
Instant-Getränkepulver zB.Fraix---Himbeere1 Päckchen
Mandeln gehobelt200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Quark mit steif geschlagener Sahne+ Vanillezucker mischen. In eine Große Glasschüssel füllen. 4 Essl.Zucker mit Vanillepudding-pulver mit 1/2 Liter Wasser und dem Himbeerpulver aufkochen. Die Gefrorenen Himbeeren gleich unterheben und über die Quark-masse geben. Nun die Masse durchziehen( wie bei einem Marmorkuchen). Nun die Mandeln ohne Fett gold rösten und über der Masse verteilen.

    2.Instant Getränkepulver von Krüger ist noch besser.

    3.So nun hat Edeka den Krüger raus-geworfen,wenigstens in der Pfalz. Schaute mich um für Euch alle und habe bei Dr.Oet ker ein Himbeerpulver gefunden,muss es aber noch testen.Schaut Euch mal selber um,eventuell gibt es ja bei jemand was vergleichbares. LG Gina-Anna

    4.2016 hab ihn ml in klein hergestellt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****A
    vom
    Profilbild von G****A

Auch lecker

Kommentare zu „Quarkspeise“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich