1. Home
  2. Rezept
  3. Schichtdessert

Schichtdessert

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Schoko-Biskuitrolle1 fertige
Mango½
Orangen2
Banane1
Granberrys2 EL
Milch300 ml
Paradiescreme Vanille1 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Vor kurzem hab ich mal ne fertige Biskuitrolle gekauft - weiss nicht was mir da eingefallen ist....mach ich aber nie mehr !!.....naja auf jeden Fall musste sie ja "weg".

    2.also....... die Rolle in 10 Scheiben schneiden, aus dem Obst einen Fruchtsalat herstellen und die Paradiescreme nach Anleitung zubereiten.

    3.Nun die einzelnen Zutaten in Gläser schichten. zuerst eine Scheibe Biskuitrolle, darauf etwas vom Obstsalat und mit Paradiescreme bedecken. Diesen Vorgang noch einmal wiederholen und dann zum Durchziehen in den Kühlschrank stellen.

    4.Ja, so ist aus der " tollen " Rolle doch noch etwas Leckeres geworden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Schichtdessert“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich