Schichtdessert

25 Min leicht
( 80 )

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Schoko-Biskuitrolle 1 fertige
Mango 0,5
Orangen 2
Banane 1
Granberrys 2 EL
Milch 300 ml
Paradiescreme Vanille 1 Päckchen

Zubereitung

1.Vor kurzem hab ich mal ne fertige Biskuitrolle gekauft - weiss nicht was mir da eingefallen ist....mach ich aber nie mehr !!.....naja auf jeden Fall musste sie ja "weg".

2.also....... die Rolle in 10 Scheiben schneiden, aus dem Obst einen Fruchtsalat herstellen und die Paradiescreme nach Anleitung zubereiten.

3.Nun die einzelnen Zutaten in Gläser schichten. zuerst eine Scheibe Biskuitrolle, darauf etwas vom Obstsalat und mit Paradiescreme bedecken. Diesen Vorgang noch einmal wiederholen und dann zum Durchziehen in den Kühlschrank stellen.

4.Ja, so ist aus der " tollen " Rolle doch noch etwas Leckeres geworden.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schichtdessert“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 80 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schichtdessert“