Super-Satt-Salat

Rezept: Super-Satt-Salat
4
00:20
3
290
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Spiralnudeln
1 Tasse
Erbsen
250 g
Fleischwurst
2
Gewürzgurken
Für das Dressing:
4 EL
Öl
2 EL
Kräuteressig
1 TL
Salz
Pfeffer
1 Spritzer
flüssigen Süßstoff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1369 (327)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
23,7 g
Fett
22,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Super-Satt-Salat

Fenchelsalat mit Orangen
Soßen Dip-s Nuss - Dressing
Amsterdammer Zwiebeln a la Biggi

ZUBEREITUNG
Super-Satt-Salat

1
Die Nudeln nach Packungsanleitung bissfest kochen, abgießen, abschrecken und etwas abkühlen lassen.
2
In der Zwischenzeit Fleischwurst und Gurken würfeln und mit den Erbsen in eine große Schüssel geben.Nudeln dazugeben und alles gut vermischen.
3
Dressing anrühren und darübergeben.
4
Nochmals gut vermengen und etwas durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Super-Satt-Salat

Benutzerbild von mamasunny
   mamasunny
huhu alex ich mach da meistens noch salatcreme rein sowie möhrchen und eier , aber auch deine basis ist mal n* wegnehmer *wert, denn meine mäuse schauen oft in mein KB und finden immer was. super , ja das stimmt , weils so gut schmeckt kann man ned aufhören mit nehmen und deswegen mache ich auch meistens ne riesenschüssel davon lass dir sterne da ***** liebe grüße sunny
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
tolles Rezept..nehme es mit..lasse Dir 5*chen da
Benutzerbild von simona
   simona
davon wird man niemals satt - weils so gut schmeckt *****

Um das Rezept "Super-Satt-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung