Dessert:Pudding mit Haselnüssen

Rezept: Dessert:Pudding mit Haselnüssen
0
7
708
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Haselnüsse
Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
2 EL
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2285 (546)
Eiweiß
18,4 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
48,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert:Pudding mit Haselnüssen

Schichtpudding schwarzweiss

ZUBEREITUNG
Dessert:Pudding mit Haselnüssen

1
haselnüsse fein mahlen.pudding nach packungsanleitung zubereiten. (ich hatte nur vanillepudding,darum gab ich kakao dazu)haselnüsse untermischen,in zwei schalen gießen, abkühlen lassen und schlemmen.
2
total simpel,einfach und mit päckchen gemacht.aber war lecker.

KOMMENTARE
Dessert:Pudding mit Haselnüssen

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das glaub ich dir gerne das die geschmeckt haben, aber wo ist meine portion.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Ein Dessert grad wie für mich gemacht ... 5leckere*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Pudding, voll mein Geschmack 5* LG
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Vanillepudding in dunklem Tarnanzug :-) Echt cool! Sehr lecker mit den Nüssen! Von mir 5 Sternchen für diese süße Idee. LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
leckere verführung..da bin ich dabei! 5***** , gglg christine

Um das Rezept "Dessert:Pudding mit Haselnüssen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung