1. Home
  2. Rezept
  3. Ofenfleisch Zwiebel- Sahne lecker

Ofenfleisch Zwiebel- Sahne lecker

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefleisch Nacken ohne Knochen1 Scheiben
Zwiebel1 kl
Schlagsahne2 Becher
Zwiebelsuppe FIX Tüte2 Tüten
Pfeffer schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Ofen auf 200 C (Umluft 180 C) . Die Zwiebel in Scheiben schneiden und dann noch einmal halbieren. Das Fleisch mit etwas Pfeffer auf beiden Seiten bestreuen. Nun nehmt ihr eine Auflaufform und pinselt diese mit Öl ein. Nun das Fleisch nebeneinander in die Auflaufform geben, aber nicht übereinander!! Jetzt die frische Zwiebel darüber zerstreuen genauso wie die Zwiebelsuppe, aber nur bis das Fleisch bedeckt ist den Rest bitte wegtun. Jetzt die Sahne darüber verteilen bis das Fleisch bedeckt ist. Halbe Stunde in den Ofen. FERTIG. BON APPETIT. (Lecker dazu ist ein selbst gemachter Kartoffelsalat)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****8
    vom
    Profilbild von n****8

Auch lecker

Kommentare zu „Ofenfleisch Zwiebel- Sahne lecker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich