Glasnudelsalat

Rezept: Glasnudelsalat
kalt & heiß lecker
38
kalt & heiß lecker
00:20
12
11861
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Gehacktes halb und halb
2 rote
Paprika
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
500 gr
Glasnudeln
125 ml
Maggi
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Glasnudelsalat

Broccoli im Knödel mit Currypaste

ZUBEREITUNG
Glasnudelsalat

1
Glasnudeln nach Vorschrift kochen und mit 5 Eßl. Öl beträufeln sonst kleben sie so. Gehacktes krümelig anbraten, Zwiebel dazu. Kleingewürfelter Paprika dazu, und Knoblauch ,mit Maggi ablöschen. ca.15 Min. köcheln
2
Die Nudeln dazu & vermengen.

KOMMENTARE
Glasnudelsalat

Benutzerbild von Miez
   Miez
Das klingt wirklich sehr interessant )))) ... nur das viele Maggi brauch´ ich net. Ersetzte es durch etwas Soja-Sauce und andere asiatische Gewürze. Schöne Grüße, Micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Klingt gut, aber statt Maggie werde ich Sojasoße nehmen;) GLG Birgit
   gaga01
Glasnadel hab ich auch noch im Schrank. Mache ich mal die Tage , hört und sieht sehr gut aus, yammi :-)) Das Rezept für mich und 5 Sterne für Dich. LG Angelika
   sylviawassmuth
sehr sehr lecker 5*
Benutzerbild von simu
   simu
ich liebe glasnudel-salat - in welcher variante auch immer, 5* für dich, lg silvia

Um das Rezept "Glasnudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung