Dalmatiner - Quark

Rezept: Dalmatiner - Quark
das haben wir in der Kur zubereitet zum Nachtisch
1
das haben wir in der Kur zubereitet zum Nachtisch
00:15
6
433
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
900 gr.
Magerquark
600 gr.
Naturjoghurt oder Dickmilch
3 Päckchen
Vanillezucker
6 EL
Zucker
1200 gr.
Erdbeeren oder Heidelbeeren
50 gr.
Blockschokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
577 (138)
Eiweiß
10,9 g
Kohlenhydrate
21,5 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dalmatiner - Quark

Buletten mit Paprikareis und fruchtiger Currysoße
Einschulungskekse für meine Enkelchen
Oma Meyers Kekse

ZUBEREITUNG
Dalmatiner - Quark

1
Zuerst Quark,Joghurt,Zucker und Vanillezucker zu einer Creme verrühren. Die Beeren waschen,putzen und vierteln. Unter den Quark rühren,die Schokolade raspeln und den Quark damit bestreuen. Alles in schöne Dessertschälchen verteilen und servieren.

KOMMENTARE
Dalmatiner - Quark

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
alle achtung ein leckerer nachtisch 5 *****VLG
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Eine schöne Nachspeise,die mag ich auch.Leckere 5 *****chen geb ich Dir gerne dafür.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Spitzenmäßiges Rezept!
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
sehr leckerer nachtisch.5***** lg andi
Benutzerbild von SylviaG
   SylviaG
Na, das hört sich lecker an, wenn es solche Leckerchen in der Kur gibt, will ich da auch hin, 5***** dafür, gglg Sylvia
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
ja lecker.......Quarkspeisen mag ich gerne...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Dalmatiner - Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung