Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln

Rezept: Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln
67
17
19698
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
für ca. 60 Stk.:
380 g
Staubucker
250
Butter
70 g
Mehl
125 g
Kakaopulver
125 g
Kokosflocken
6 EL
Rum
zum Wälzen:
Kokosflocken, Schokorapsel zartbitter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1611 (385)
Eiweiß
9,5 g
Kohlenhydrate
17,8 g
Fett
22,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln

BiNe S KOKOSMAKRONENBAEUME MIT HIMBEEREN
BiNe S APRIKOSEN - KOKOS - KIPFERL
BiNe S KOKOS - KIRSCHHORNCHEN

ZUBEREITUNG
Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln

Butter zergehen lassen, alle anderen Zutaten unterrühren und 1 Std. rasten lassen. Kugeln (ca. 13 g pro Kugel) formen und in Kokosflocken oder Schokoraspel wälzen.

KOMMENTARE
Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln

   gaga01
Davon hätte ich jetzt gerne eine weiße und eine dunkele Kugel :-)) Lass liebe 5 Sterne da
   gaga01
Davon hätte ich jetzt gerne eine weiße und eine dunkele Kugel :-)) Lass liebe 5 Sterne da
   gaga01
Davon hätte ich jetzt gerne eine weiße und eine dunkele Kugel :-)) Lass liebe 5 Sterne da
Benutzerbild von Test00
   Test00
Absolut lecker zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von pumpbaer
   pumpbaer
Ich denke das mit Staubucker: Staubzucker gemeint ist. Bei uns ist Staubzucker: Puderzucker!!

Um das Rezept "Weihnachtsplätzchen - Rumkugeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung