Teufelchens schnelle Leckerei

leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Sahnequark 750 g
Schlagsahne 200 g
Erdbeerkonfitüre etwas
Sahnesteif 1
Vanillezucker 2

Zubereitung

1.Das ist etwas für ganz "Süße".......also nix für mich ;o).......aber meine Zwerge waren begeistert... Das ist sicher ganz einfach und völlig anspruchslos in der Zubereitung...aber es ist angekommen...

2.Als erstes habe ich die Schlagsahne mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker steifgeschlagen. Der Quark wird mit der Ersbeerkonfitüre (am besten selbstgemachte) ordentlich verrührt. Ich habe keine Mengenangabe gemacht, weil hier jeder selber entscheiden kann, wieviel in den Quark hinein soll.

3.Zum Schluss habe ich nur die Sahne untergehoben. Fertig...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens schnelle Leckerei“

Rezept bewerten:
4,9 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Teufelchens schnelle Leckerei“