1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchens schnelle Leckerei

Teufelchens schnelle Leckerei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Sahnequark750 g
Schlagsahne200 g
Erdbeerkonfitüre etwas
Sahnesteif1
Vanillezucker2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das ist etwas für ganz "Süße".......also nix für mich ;o).......aber meine Zwerge waren begeistert... Das ist sicher ganz einfach und völlig anspruchslos in der Zubereitung...aber es ist angekommen...

    2.Als erstes habe ich die Schlagsahne mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker steifgeschlagen. Der Quark wird mit der Ersbeerkonfitüre (am besten selbstgemachte) ordentlich verrührt. Ich habe keine Mengenangabe gemacht, weil hier jeder selber entscheiden kann, wieviel in den Quark hinein soll.

    3.Zum Schluss habe ich nur die Sahne untergehoben. Fertig...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens schnelle Leckerei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich