Reispuffertorteletts mit Erdbeeren

Rezept: Reispuffertorteletts mit Erdbeeren
... oder das superschnelle Dessert
5
... oder das superschnelle Dessert
00:15
12
966
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Reispuffer
4 EL
Schokocreme
250 g
Erdbeeren
Schokoraspel
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reispuffertorteletts mit Erdbeeren

Heute Ostern,Morgen Twixaaaaber am Teig ändert sich nix

ZUBEREITUNG
Reispuffertorteletts mit Erdbeeren

1
Die Erdbeeren waschen, putzen und in Würfelchen schneiden.
2
Die Reispuffer mit der Schokocreme bestreichen und die Erdbeerwürfel darauf verteilen. Mit Puderzucker oder Schokoraspel bestreuen (siehe Bilder).
3
Extra: Statt der Erdbeeren kann natürlich auch jedes andere Obst verwendet werden ... ganz nach Geschmack und Saison ...
4
TIPP: Wer möchte kann noch eine Kugel Eis dazu reichen

KOMMENTARE
Reispuffertorteletts mit Erdbeeren

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
schnelles Desserts sind immer gut...vor allem das ist echt kalorienreduziert und köstlich obendrein...LG Linda
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Lecker, 5 Sterne.lg
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Tztz..wenn man sich auf seine Abos verlässt..diese Köstlichkeit wurde mir garnicht angezeigt..lecker!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Kannste gleich noch ne Portion dazustellen ;-))) 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Einfach und genial..5*...GVLg..Daggi

Um das Rezept "Reispuffertorteletts mit Erdbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung