Schoko-Crossis

Rezept: Schoko-Crossis
mjam :-)
9
mjam :-)
3
2724
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
Cornflakes
400 g
Kuvertüre, Schokolade
100 g
Mandeln, gehackt
50 g
Marzipan-Rohmasse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1507 (360)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
79,7 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Crossis

Schoko Crossis , Crossis

ZUBEREITUNG
Schoko-Crossis

1
Die Kuvertüre im Wasserbad schmelzen lassen. Währenddessen die übrigen Zutaten in einem Gefrierbeutel zerkleinern.(Marzipan zuvor zerbröseln).
2
Die Mischung in die Schale mit der geschmolzenen Schokolade geben und alles gut durchmischen. Dann in kleinen Häufchen auf Backpapier setzen und auskühlen lassen.

KOMMENTARE
Schoko-Crossis

Benutzerbild von Test00
   Test00
Da kann man nur lecker sagen. LG. Dieter
Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Sieht richtig kross aus, nur auf Marzipan steh ich icht so wirklich. macht nichts dann lass ich es halt weg.
Benutzerbild von Rici_stays_gold
   Rici_stays_gold
ohja die sind toll, hab ich früher immer der ganzen verwandtschaft zu weihnachten geschenkt aber mit marzipan ist auch ne gute idee

Um das Rezept "Schoko-Crossis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung