Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend

Rezept: Kleiner "bunter" Teller!      Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend
Mag ich lieber wie Chips oder Schokolade
5
Mag ich lieber wie Chips oder Schokolade
13
1037
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Schwarz- und Weißbrot
Butter
Aufschnitt nach Wahl hier: Salami, Schinken, Leberwurst, Mett usw.
Ei
Paprika
Radieschen
Cornichons
Tomate
Salatblatt
Zwiebel gewürfelt
Spargelköpfe/-spitzen
Remoulade
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend

Katerfrühstück
Bianca-s Hamburger
Also jetzt für die Damen

ZUBEREITUNG
Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend

Radieschen waschen und in Scheiben schneiden, Paprika putzen und in Streifen schneiden. Spargelköpfe in den Schinken einrollen und nen kleinen Klecks Remoulade drauf. Wie man Brote belegt brauch ich euch, wohl nicht beschreiben.

KOMMENTARE
Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Bei so einem appetitlich angerichteten Teller sage ich niemals nein ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Dieser bunte Teller sieht sehr lecker aus wunderbar angerichtet wie heißt es so schön das Auge ißt mit , mein Auge hat sich sehr gefreut über die Köstlichkeit , die tolle Dekoraton. Dafür lasse ich gerne 5 Sterne zurück. L. Grüsse Irene
Benutzerbild von dactylus
   dactylus
Kann man das auch zum "Tatort" essen? Ich bin mir sicher, deshalb *****
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
naja, fussball muss nicht sein. ABER der bunte teller mit den leckeren broten den will ich schon haben !!! 5*****
Benutzerbild von connypf
   connypf
Ich liebe Fußball mit samt dem Teller!!! 5*****

Um das Rezept "Kleiner "bunter" Teller! Mein Snack für nen Fußball-/ Fernsehabend" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung