Bratwurstauflauf

Rezept: Bratwurstauflauf
4
2
787
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 st
Bratwurst grob
300 gr
Kochschinken
500 gr
Gouda
2 st
Parika rot,
2 st
Paprika gelb
2 st
Paprika grün
500 gr
Champignons braun
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratwurstauflauf

ZUBEREITUNG
Bratwurstauflauf

1
DIe Würstchen aus der Pelle drücken und in eine große Schüssel geben.
2
Schinken ,Gouda und die Paprika in Würfel die Pilze in Scheiben schneidenzu den Würstchen gebenund alles gut miteinander vermengen.
3
Danach die Masse in eine Auflaufform füllen. Das Ganze mit Umluft bei 180 ca. 1 1/2 Std.backen Ich serviere dazu frisches Baguette.

KOMMENTARE
Bratwurstauflauf

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das hört sich sehr gut an werde ich mal ausprobieren 5*****chen für dich LG Bärbel
Benutzerbild von Christeltheesklos
   Christeltheesklos
Rezept kenne ich aber mit feinem Bratwurst echt lecker *****

Um das Rezept "Bratwurstauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung