Versteckte Schnitzel

leicht
( 88 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnitzel 4
Zwiebel in Ringe 4 große
Salz, Pfeffer, Paprikapulver etwas
Kochschinken 12 Scheiben
süsse Sahne 3 Becher
Champignons 1 Ds
Vegeta Gewürz 1 Teelöffel

Zubereitung

Die Schnitzel halbiere ich und paniere sie....dann in Öl anbraten und in eine Auflaufform setzen..Zwiebel in dem Bratenfett andünsten und mit den Gewürzen kräftig abschmecken....über den Schnitzeln verteilen..Den Kochschinken schneide ich in Streifen und gebe ihn über die Zwiebel.. Sahne mit Vegeta verrühren und darübergiessen....24 Std. an einem kühlen Ort ziehen lassen....Am nächsten Tag gebe ich die Pilze darüber und schiebe es für 1,5Std bei 170 Grad in den Ofen.... Dazu gabs Baguette...hatte aber auch schon Spätzle und frischen Salat dazu...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Versteckte Schnitzel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 88 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Versteckte Schnitzel“