1. Home
  2. Rezept
  3. Versteckte Schnitzel

Versteckte Schnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnitzel4
Zwiebel in Ringe4 große
Salz, Pfeffer, Paprikapulver etwas
Kochschinken12 Scheiben
süsse Sahne3 Becher
Champignons1 Ds
Vegeta Gewürz1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schnitzel halbiere ich und paniere sie....dann in Öl anbraten und in eine Auflaufform setzen..Zwiebel in dem Bratenfett andünsten und mit den Gewürzen kräftig abschmecken....über den Schnitzeln verteilen..Den Kochschinken schneide ich in Streifen und gebe ihn über die Zwiebel.. Sahne mit Vegeta verrühren und darübergiessen....24 Std. an einem kühlen Ort ziehen lassen....Am nächsten Tag gebe ich die Pilze darüber und schiebe es für 1,5Std bei 170 Grad in den Ofen.... Dazu gabs Baguette...hatte aber auch schon Spätzle und frischen Salat dazu...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****2
    vom
    Profilbild von M****2

Auch lecker

Kommentare zu „Versteckte Schnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich