Erfrischender Nudelsalat

Rezept: Erfrischender Nudelsalat
10
00:45
7
999
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Nudeln
Salz, Pfeffer, zucker
2
Eier Freiland
1
Zwiebel
1
Salatgurke
200 ml
Buttermilch
4 EL
Salat-Mayonaise
0,5 Bund
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
17,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erfrischender Nudelsalat

Gynie,s Flyer Eier
Kartoffelsalat
Burger mit Feldsalat und Champignons

ZUBEREITUNG
Erfrischender Nudelsalat

1
Nudeln nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen. Eier ca. 10 Minuten kochen. Eier abschrecken, schälen und achteln.
2
Zwiebel schälen, in dünne Ringe schneiden. Gurke waschen, putzen, längs halbieren und in Scheiben schneiden. Buttermilch und Mayonaise verrühren. Dill waschen, trocken schütteln, fein hacken. In die Soße rühren. Soße mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
3
Eier, Nudeln, Gurken, Zwiebelringe und Soße vorsichtig mischen und durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Erfrischender Nudelsalat

Benutzerbild von GERE
   GERE
GIBT ES BEI DER NÄCHSTEN GRILLPARTY 5*****
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Schönes Rezept, habe es eben in mein Kochbuch geschupst, werde es bei der nächsten Grillparty probieren, 5* dafür.
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Du warst heute aber fleißig und so tolle Sachen! Lass Dir dafür gerne wieder 5* hier..gglg Netti
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
ja wieder ein rezept für diese temperaturen.....super....5***** und lb.gr.roswitha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Nudeln gehen bei mir immer!

Um das Rezept "Erfrischender Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung