1. Home
  2. Rezept
  3. Eskimo-Flip ...

Eskimo-Flip ...

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eiswürfel12
Zitronen unbehandelt2
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure800 ml

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Eiswürfel auf Gläser verteilen. Die Zitronen in Scheiben schneiden, auf jedes Glas eine Zitronenscheibe klemmen, den Rest der Scheiben in die Gläser zu den Eiswürfeln geben. Mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser (gekühlt) auffüllen und zur Erfrischung servieren.

    2.Anmerkung: ich habe dieses schon vor langer Zeit eingestellte Rezept noch einmal nach vorn gestellt, weil es bei der derzeitigen Sommerhitze hoch-aktuell ist!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Eskimo-Flip ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich