Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance...

Rezept: Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance...
da muß ich selbst lachen... dieser Drink ist bei unseren Kniffeltanten wieder sehr beliebt geworden... nur für die, die es noch nicht kennen...
15
da muß ich selbst lachen... dieser Drink ist bei unseren Kniffeltanten wieder sehr beliebt geworden... nur für die, die es noch nicht kennen...
00:05
19
3658
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl.
Eierlikör, gut gekühlt
mit Orangenlimonade auffüllen, gut gekühlt
Sprühsahne
Zitronenscheibe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance...

LEO

ZUBEREITUNG
Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance...

1
Ein Longdrinkglas nehmen und den Eierlikör hineingeben. Nun mit Orangenlimonade auffüllen. Einen Klecks Sprühsahne obendrauf sprühen. Zitronenscheibe anschneiden und auf den Glasrand setzen.
2
Strohhalm ins Glas... D I E H Ü H N E R K Ö N N E N K O M M E N !!!!!!!! Im Sommer mit Eiswürfel, hält länger kühl...

KOMMENTARE
Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance...

   satan008
Das ist wieder was für Leckermäulchen ,so wie ich es bin und meine freundin.+++++
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Stell ich mir sehr lecker vor. 5***** LG Renate
   N****2
5 beschwipste Sternchen sind unterwegs zu dir......***** und LG
Benutzerbild von dog-dance
   dog-dance
Klasse, das war mein erster alkoholischer Drink Damals, nur ohne Sahne!!! 5* LG Iris
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
............da scheine ich wohl was verpasst zu haben........ich habs noch nie probiert. Lecker lecker!

Um das Rezept "Kikeriki... wo sind die Hühner, lets dance..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung