Caipi für die ganze Familie

Rezept: Caipi für die ganze Familie
- garantiert ohne Alkohol -
10
- garantiert ohne Alkohol -
00:05
9
6704
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Limetten unbehandelt
8 TL
brauner Rohrzucker
16 EL
Maracujasaft
1 Liter
Ginger Ale
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
8,2 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Caipi für die ganze Familie

Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Caipi für die ganze Familie

1
Vier Longdrink-Gläser nehmen und jeweils eine Limette achteln und in jedes Glas geben und jeweils 2 TL braunen Zucker daraufgeben.
2
Mit einem langen Stößel die Limetten in den Gläser zerdrücken und pro Glas 4 EL Maracujasaft dazugeben.
3
Dann mit etwas Crushed Ice befüllen und alle Gläser dann noch mit Ginger Ale aufgießen... Strohhalm rein ins Glas, auf die Terasse, und schon mal vom Urlaub in ein paar Tagen träumen...!!!!!

KOMMENTARE
Caipi für die ganze Familie

Benutzerbild von Laminar
   Laminar
Ist schon abgespeichert! Ein tolles Rezept! ***** für Dich!
Benutzerbild von Chaii
   Chaii
Perfekt für die WM ;-)) ***** lg
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
sehr lecker ***** ;o)
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Tolle alkoholfreie Variante :O).................da werden sich meine Mädels freuen, wenn wir morgen nachmittag im Garten ein größes Schlückchen davon schlürfen werden :O).................5 in Ginger Ale badenden Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von mamimia
   mamimia
Ginger Ale ,habe ich früher geliebt und heute auch noch 5*****für dich LG mamimia

Um das Rezept "Caipi für die ganze Familie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung