Alkoholfreier Caipirinha

Rezept: Alkoholfreier Caipirinha
Eine schmackhafte Variante für alle die, die keinen Alkohol mögen oder vertragen.
41
Eine schmackhafte Variante für alle die, die keinen Alkohol mögen oder vertragen.
00:10
4
29299
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Limette unbehandelt
3 EL (gestrichen)
Zucker braun Rohzucker
70 ml
Trübe Zitronenlimonade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
745 (178)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
43,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Alkoholfreier Caipirinha

ZUBEREITUNG
Alkoholfreier Caipirinha

Als erstes eine unbehandelte Limette in achtel Schneiden und in ein Cocktailglas geben dann ca. 3 gestrichene Esslöffel braunenRohrzucker ebenfalls in das Glas geben. Nun das ganze mit Hilfe eines Stößels zerdrücken, sodass der Saft aus den Limetten herausgepresst wird. Anschließend die Limetten mit reichlich Crushed Ice bedecken und letzen Endes das Glas bis zum Rand mit Ginger Ale auffüllen. Fertig. Tipp: Je nach Geschmack die Dosis an dem Rohrzucker regulieren!

KOMMENTARE
Alkoholfreier Caipirinha

   mangochen
Klingt echt lecker!!! Probier ich morgen gleich mal aus
Benutzerbild von mcL1988
   mcL1988
ja ein klassiker...schmeckt aber meiner meinung noch besser mit ginger ale anstatt mit limo. trotzdem 5* ;)
   angel7371
Danke - jetzt weiß ich was ich morgen einkaufen gehe :-) lg
Benutzerbild von butterfly86
   butterfly86
Hab ich erst letzte Woche in nem Restaurant getrunken und das schemckt echt voll lecker!

Um das Rezept "Alkoholfreier Caipirinha" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung