Erdbeeren mit Schoko Glasur

Rezept: Erdbeeren mit Schoko Glasur
1
00:10
10
3349
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Erdbeeren frisch
75 Gramm
Schokoladen-Fettglasur
25 Gramm
Pistazien frisch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
13,3 g
Fett
3,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeeren mit Schoko Glasur

ZUBEREITUNG
Erdbeeren mit Schoko Glasur

Eine schnelle , leckere Kleinigkeit zur Erdbeerzeit . Frische Erdbeeren waschen und trocknen . Auf ein Rost legen und mit Fettglasur begießen . Auf die noch weiche Glasur die gehackten Pistazien streuen ( oder essbares Gold Pulver ) und hart werden lassen . Kühl stellen und genießen .

KOMMENTARE
Erdbeeren mit Schoko Glasur

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
lecker, 5* für Dich, LG aus herford, Lorans
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Absolut klasse Nascherei - ***** für dich
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Die sehen ja fantastisch aus, da hätt ich jetzt gern paar von! Lass Dir gerne 5* hier...lg Netti
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
das ist was ganz feines 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Ein Traumfoto!....einfach zu machen...aber ein echter Hingucker...und Wegnascher ;o))...5*..selbst die gewählte Schale gefällt mir!

Um das Rezept "Erdbeeren mit Schoko Glasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung